Montag, 23. Mai 2011
ohne mich
je älter wir werden, desto mehr fallen unsere augenlider zu. wenn wir jung sind, sind unsere augen weit geöffnet. wir sehen so viel, entdecken so viel. sind wir alt, ist der lichtspalt zu unserer seele ganz schmal. wir sehen nicht mehr viel. wir konzentrieren uns nur auf bestimmte dinge: die arbeit, das geld, das ansehen, ...
es langweilt mich - ich lasse meine augen weit offen!

... comment

 
...das will ich auch!

... link  


... comment
 
Ich war auch so...lief mit geschlossenen Augen durch die Welt und sah die Schönheit derselben nicht mehr. Dann wurde ich krank und ich dachte mein Leben sei vorrüber. Ich schwor mir im Krankenbett nie wieder Dinge für selbstverständlich zu nehmen, nie wieder die Schönheiten dieser Welt ungesehen an mir vorüber ziehen zu lassen, wenn ich doch nur überleben würde!
Wie man sieht überlebte ich und die ersten Wochen war ich voll Freude, mir liefen die Augen über...die Schönheit dieser Welt war atemberaubend.

Nach einigen Jahren merkte ich aber, dass dieses Gefühl nachgelassen hat. Das erschreckte mich und so erinnere ich immer wieder mit offenen Augen durch die Welt zu gehen!
Das ist nicht immer einfach, aber es bringt einen auf den Boden der Tatsachen zurück.

... link  


... comment
 
Passt hier grad nicht hin! Sorry!
Tut mir leid dass ich das hier schreibe. Aber bei mir können andere Personnen irgenwie nicht kommentieren. Wie stell ich dass anders ein?
Schon mal Danke im vorraus!!

Der Blog ist echt gut!!

... link  


... comment
 
manchmal stelle ich mir vor, wie es wäre, blind zu sein. die ganzen hässlichen hackfressen nicht mehr zu sehen. aber ich kann das suchen nicht lassen. also guck ich mir die augen aus. nach diesen ein, zwei, drei personen, denen ich vielleicht noch begegne... auf augenhöhe.

... link  


... comment